Fon +49 209 386590 | Notruf +49 173 9997939

SSV Buer

Neues von der Nickel-Stiftung

 

Am heutigen Samstag konnten wir wieder einige Leute glücklich machen:

 

Die Mannschaft „Handicap“ des SSV Buer 07/28 erhielt heute von uns einen Satz Trikots nebst Trainingsanzügen. Der SSV Buer leistet mit diesem Team eine hervorragende Arbeit im Sinne der Inklusion Jugendlicher. Ca. 16 Kids trainieren wöchentlich Fußball und nehmen auch an speziellen Turnieren teil.

 

Es war toll zu sehen, mit welcher Begeisterung die Jugendlichen im Rahmen ihrer Möglichkeiten am Training teilnehmen und auch welcher Teamgeist innerhalb der Mannschaft besteht. Die kids hatten bislang keine eigenen Trikots und freuten sich natürlich, zukünftig ihre Zusammengehörigkeit auch nach außen zu zeigen. Es war schön, in die freudigen Gesichter zu gucken.

 

Wir wünschen dem Team um seinen Trainer Thomas Funke weiterhin viel Freude bei ihren sportlichen Aktivitäten.

 

Unsere Partner