Fon +49 209 386590 | Notruf +49 173 9997939

Nickel-Bus in Coronazeiten

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. Dem der Coronapandemie geschuldeten Sicherheitsabstand werden wir auch in unseren Reisebussen Rechnung tragen.

Jüngst haben wir den ersten Bus „halbiert“. Jede zweite Sitzreihe wurde ausgebaut, so daß der Bus nunmehr nicht mehr 57 Plätze, sondern lediglich 28 Fahrgastplätze hat; alle aber mit ausreichendem Sicherheitsabstand zu den anderen Fahrgästen. Wir waren selbst vom Ergebnis begeistert. Nicht nur daß der Bus das umweltschonendste Verkehrsmittel ist, nunmehr gibt er seinen Fahrgästen auch ein sicheres Gefühl in Sachen Gesundheit. Was will man mehr? Wir wünschen bereits jetzt gute Fahrt. Ach ja, über die Beinfreiheit reden wir heute nicht. Sonst immer wieder GE RN!

Wir sind optimistisch, daß alles wieder gut wird. Bleibt alle gesund. Den Rest schaffen wir GEmeinsam. Glückauf!


Unsere Partner