Fon +49 209 386590 | Notruf +49 173 9997939

Mitarbeiter Spendenaktion für das Tierheim

Am vergangenen Sonntag luden wir unsere Mitarbeiter zum Neujahrsempfang in die Veltins-Arena. Im Rahmen dieser Veranstaltung beteiligten sich alle an der Spendenaktion "1 Euro je Bürger" für das Tierheim Gelsenkirchen. Es kamen über € 240,-- zusammen, obwohl wir deutlich weniger Personen waren. Seitens der Geschäftsleitung wurde der Betrag aufgestockt, so daß wir dem Tierheim heute einen Scheck über € 500,-- übergeben konnten.

In diesem Zusammenhang erfuhren wir auch, daß die Tierheim-Zeitung "GE-Tier" auch in diesem Jahr erscheinen wird, was uns sehr freut und was wir immer wieder GE RN unterstützen.

Danke an die Crew und die vielen Freiwilligen des Tierheims für ihre wundervolle Arbeit mit den Tieren.

Glückauf!

Unsere Partner