Fon +49 209 386590 | Notruf +49 173 9997939

Erste-Hilfe-Kästen für "Arzt Mobil e.V."

Heute konnten wir knapp 80 Erste-Hilfe-Kästen an den Gelsenkirchener Verein "Arzt Mobil e.V." übergeben.

Die Kästen sind alle unbenutzt und original verpackt. Gemeinsam mit der BOGESTRA sammeln wir die Erste-Hilfe-Kästen, die aufgrund eines anstehenden Ablaufs der MHD nicht mehr in den Bussen mitgeführt werden dürfen und spenden diese an Arzt Mobil. Da Pflaster und Mullbinden eigentlich nicht schlecht werden können, finden diese Materialen beim Einsatz der Streetworker eine tolle Verwendung. Von Nachhaltigkeit möchten wir gar nicht erst reden.

Danke auch an die Kollegen vom Betriebshof Ückendorf der BOGESTRA, die uns seit langem bei unserer Sammelaktion unterstützen.

Und alles Gute an die Helfer vom Arzt Mobil und ihre Kunden, daß diese gut durch die Coronazeit kommen.

Wir wünschen alle unseren Partnern und Freunden Frohe Pfingsten.

Euer Team vom Reisedienst Nickel

Unsere Partner